Andiamo! Nach ersten spannenden Gesprächen und bereits jeder Menge kreativem Input am Vortag führt uns der Weg zu unserem Pflichtprogramm - in die Küche. Die alle 2 Jahre stattfindende Eurocucina zeigte uns, wie die Küche von morgen aussieht und was sie alles kann. Unsere Laufschuhe waren also gut geschnürt und so ging es auf Erkundungstour durch die moderne Küchenwelt.
Kommen wir zu Eindrücken der aktuellen Küchengestaltung:
// Schiffini Kitchen
Haben wir schon 2016 gesehen - finden wir immer noch spitze - danke Jasper Morisson!
// Küchenmöbel
Die Kombination aus breiten und schlanken Rahmen finden wir immer noch ein schönes Thema.
// Arclinea Kitchen
Das Nischensystem von Arclinea muss man einfach live erleben - Verarbeitung und Optik sind auf absolutem auf Top-Niveau!
// Schüller Küchen
Und nochmal das Thema Natürlichkeit, diesmal im Premium Segment. Wertet die Küche auf und sorgt für Lebendigkeit. Das i-Tüpfelchen für uns ist natürlich "unsere" Küchenarmatur" Blanco Linee.
// Moon Kitchen von ancona
Einfach erfrischend und anders - das concept moon von ancona.
// ambigence
Schon jetzt eines unserer Highlights und sicher eine der Innovationen des Salone Del Mobile 2018: Integraler Beschlag von ambigence.
// LEICHT Küchen
Tolles neues Thema von LEICHT - Vollholzkante mit weißen Fronten als Sandwich. Ruhige Erscheinung und lebendig im Detail.
// Euromobil Kitchen
Das Küchenhighlight für uns auf dem Salone del Mobile 2018 bisher: schwebende Wirkung, elegant, schlank und dynamisch in einer Küchenzeile. Gesehen bei Euromobil.
// Valcucine Kitchen
Auch Valcucine zeigt Holzkombinationen in den verschiedenen Küchenserien. Hier wertet es das klassische italienische Zeilenregal gekonnt auf.
Salone del Mobile 2018 Teil 1 - ein Rückblick
Salone del Mobile 2018 Teil 3 - Bad und Design