formteam Social Media formteam Schorndorf formteam Schorndorf Facebook formteam Twitter Schorndorf formteam Schorndorf Google+ formteam XING formteam Schorndorf XING
formteam Schorndorf - Produktdesign und Kommunikation
  • Remstal Marathon 2016 - formteam ist dabei
  • Günter Elbl beim Remstalmarathon 2016
  • Kurz vor dem Start zum Remstal Marathon 2016 nochmal alles checken

formteam beim Remstal-Marathon 2016

Facebook Twitter Xing Google Mail

Bei Sonnenschein, noch etwas kühleren Temperaturen und dem Jubel des Publikums fiel am Sonntag, 25. September 2016 um 09:30 Uhr der Startschuss zum Remstalmarathon in Schwäbisch Gmünd. Aktiv dabei waren zwei Läufer von formteam, die sich den Halbmarathon bzw. den Marathon vorgenommen hatten.

Die Marathon-Strecke führte in diesem Jahr 42,2 Kilometer lang an der Rems entlang von Schwäbisch Gmünd nach Waiblingen. Zielort für den Halbmarathon war Urbach.

Nahezu durchgängig asphaltiert führte sie durch neun Städte und Gemeinden des Remstals. Für schnelle Zeiten wurde seitens der Veranstalter darauf verzichtet, die Strecke über die Weinberge oder die Randhöhen zu führen. Was für den einen oder anderen Läufer sicherlich reizvoller gewesen wäre.

Voller Motivation und Willenskraft kämpften sich unsere beiden Läufer bis ins Ziel und konnten zudem gute Zeiten abliefern. Ihr Erfolgsgeheimnis? Durchhaltevermögen. Die Fähigkeit, mit Ehrgeiz und Leidenschaft ein Ziel engagiert zu verfolgen. Eine Eigenschaft, die wir auch im Berufsleben nutzbringend einsetzen können. Willensstärke, Zielorientierung und Durchhaltevermögen sind hier genauso gefragt, wie die Fähigkeit mit Misserfolgen umzugehen können.

Die ganze Mannschaft von formteam ist stolz auf ihre beiden starken Läufer!